PHW-Gruppe (Lohmann & Co. AG)

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Das Kerngeschäftsfeld der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld (Niedersachsen) ist die Produktion und Vermarktung hochwertiger Geflügelspezialitäten unter der Marke WIESENHOF. 2018 wurde das weitere Geschäftsfeld der Alternativen Proteinquellen geschaffen. In diesem Rahmen ist die PHW-Gruppe verschiedene strategische Partnerschaften eingegangen. Langfristig will das niedersächsische Familienunternehmen sich als Anbieter von hochwertigen Proteinprodukten positionieren und vermeintlich konkurrierende Geschäftsfelder nebeneinander entwickeln. Neben diesen beiden Geschäftsfeldern gibt es noch das Geschäftsfeld Gesundheit.

Für die Lohmann & Co. AG ist Engel & Zimmermann bereits seit 1986 beratend und in allen Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Krisenkommunkation tätig.

Link zur Website: