E&Z-PM 07/2020 | Engel & Zimmermann baut Digital-Bereich aus

Presseinformation

Engel & Zimmermann baut Digital-Bereich aus

Alexander Rühl besetzt seit Juli die neu geschaffene Leitungsstelle „Head of Digital“

Gauting bei München, im Juli 2020. Die Agentur Engel & Zimmermann, Unternehmensberatung für Kommunikation aus Gauting bei München, stärkt ihre Digital-Kompetenz. Alexander Rühl (40) besetzt seit dem 1. Juli die neu geschaffene Stelle des „Head of Digital“. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der digitalen Angebote von Engel & Zimmermann. Dabei wird er zusammen mit dem Digital-Team von Engel & Zimmermann alle vier Business-Units – Food, Krise, Mittelstand und Public Affairs – unterstützen. „Wir freuen uns, den Digital-Bereich personell noch einmal deutlich gestärkt zu haben“, sagt Vorstand Frank Schroedter.

Alexander Rühl leitete zuletzt den Digital-Bereich der High View Gruppe (München, Landshut, Wien) und verantwortete dort die Bereiche Web, Mobile, Social, Webradio, Voice und OTT sowie die interne Kommunikations-Infrastruktur. […]

Hier geht es zur vollständigen Pressemittelung (PDF) >>