Mitarbeiterstimmen – Daria Kowalik (Beraterin)

Vielseitigkeit und Teamspirit!

Am 1. März 2013 hatte ich meinen ersten Tag bei E&Z. Für meinen Start als Volontärin bin ich damals sogar von NRW nach Gauting gezogen. Einige Jahre später bin ich inzwischen Beraterin und lebe immer noch in Bayern. Die tolle Landschaft alleine ist aber nicht der Grund, warum ich geblieben bin – auch wenn diese wunderschön ist. Nein, ein wesentlicher Grund ist mein Job bei E&Z. Vor allem zwei wesentliche Punkte gefallen mir Besonders: Zum einen finde ich den Mix aus den verschiedenen Branchen, in denen meine Kunden tätig sind, spannend und habe für mich persönlich auch schon viel mitnehmen können. Zum anderen und das ist für mich der entscheidende Punkt, warum ich so lange schon bei E&Z bin: der gute Teamspirit. Ich fühle ich mich sehr wohl in meinem Team. Das kollegiale Untereinander ist aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit für eine Agentur. Jeder kennt doch diese Agentur-Horrorgeschichten, bei denen die Ellbogenmentalität den Kern ausmacht. Dies kann ich für E&Z nicht bestätigen. Und auch wenn E&Z kein Märchen ist, so gibt es hier ein Happy End: eine langjährige und zufriedene Mitarbeiterin.