WIESENHOF Hähnchen-Wintersteaks „Champignon“

Der Winter kann kommen:
Ausgewählte conveniente Geflügel-Kreationen von WIESENHOF

Bei WIESENHOF ist Winterzeit Genießerzeit: Passend zur kalten Jahreszeit werden drei Hähnchen-Wintersteaks in den Geschmackskompositionen „Champignon“, „Schalotte-Orange-Traube“ und „Kürbis-Curry-pikant“ sowie die beiden Geflügel-Klassiker, das gefüllte Hähnchen mit Apfel-Pflaumen-Füllung und die gefüllte Ente mit Äpfeln, Rosinen und Zimt, ab KW 42 im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein. „Vor allem zur Winterzeit wollen die Verbraucher besondere kulinarische Genussmomente erleben. Das miteinander Genießen steht im Vordergrund. Daher legt der Verbraucher zu dieser Jahreszeit besonders viel Wert auf Qualität und möchte gleichzeitig Produkte haben, die schnell und unkompliziert zubereitet werden können. Getreu dem Motto ‚Nur das Beste kommt auf den Tisch!‘ erfüllen wir diesen Verbraucherwunsch mit unseren convenienten Kreationen und bieten dabei 100 Prozent Geflügel aus deutscher Aufzucht“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF.

Das Wintersteak „Champignon“ schmeckt durch die feine Champignon-Marinade lecker winterlich. Beim Wintersteak „Schalotte-Orange-Traube“ harmonieren herzhafte und fruchtige Geschmackskomponenten perfekt miteinander und beim Wintersteak „Kürbis-Curry pikant“ sorgt die Komposition aus süß, exotisch und scharf für das i-Tüpfelchen auf dem Teller. Das gefüllte Hähnchen mit Apfel-Pflaumen-Füllung ist fein mit Thymian gewürzt und die gefüllte Ente mit Äpfeln, Rosinen und Zimt runden das Winter-Sortiment perfekt ab. Zur Unterstützung am PoS stellt WIESENHOF Truhenplakate und Rezeptkarten zur Verfügung. Zudem wird es auch ein Gewinnspiel geben.

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen
Selbstverständlich ist das Wintersortiment in der bekannten WIESENHOF Qualität erhältlich. Gemäß dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ befinden sich bei WIESENHOF alle Stationen des Produktionsprozesses komplett in Deutschland und überwiegend im eigenen Unternehmen. Mit dem Slogan „Deutsches Geflügel von regionalen Höfen“ richtet WIESENHOF eine klare Botschaft an den Verbraucher. Das Unternehmen garantiert 100 Prozent Geflügel aus deutscher Aufzucht und daher kommt auch das Geflügel für die WIESENHOF Winter-Produkte ausschließlich von deutschen Vertragslandwirten.