In der Weihnachtsbäckerei

BackWerk beschert seinen Gästen weihnachtliche Genussmomente mit der eigens kreierten Festtagsstulle und vier Adventsangeboten

Wer liebt sie nicht die Weihnachtszeit – an jeder Ecke duftet es nach frischen Backwaren, fruchtigem Punsch und lieblich gewürzten Gerichten.
Zum Fest der Kulinarik hat BackWerk eine exklusive Weihnachtsrezeptur für die Stulle entwickelt, die es nur vom 3. bis 31. Dezember gibt: Dafür wird das hauseigene BackWerk-Brot mit cremigem Weichkäse und frischen Feldsalat belegt und mit milden Wallnusskernen sowie süßen Preiselbeeren verfeinert. Die „Festtagsstulle“ gibt es in allen teilnehmenden Stores für 3,20 Euro. Darüber hinaus überrascht BackWerk seine Gäste mit vier verschiedenen Adventstangeboten, hinter denen sich wöchentlich wechselnde Weihnachtsangebote verbergen. Merry Christmas!

Die BackWerk-Adventsangebote
Türchen 1 (3. Dezember – 9. Dezember): 2x Börek Spinat für 3,00 Euro
Türchen 2 (10. Dezember – 16. Dezember): 2x Geflügelrollen mit Käse für 3,00 Euro
Türchen 3 (17. Dezember – 21. Dezember): 2x Hot Dog Classic für 3,50 Euro
Türchen 4 (22. Dezember – 24. Dezember): 2x Steinofenpizza Margherita für 3,00 Euro

Über BackWerk
Als Erfinder der Selbstbedienungsbäckerei ist BackWerk mit seinen modernen Snack- und Verpflegungsangeboten der größte Back-Gastronom Deutschlands. 2001 gegründet, kann das Unternehmen heute auf über 220 Franchisepartner und über 350 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Slowenien blicken. Mehr als 3.000 Menschen arbeiten für BackWerk. Der Quick-Service-Gastronom erzielte 2017 einen Außenumsatz von 214 Millionen Euro und hat die Standortanzahl in den letzten fünf Jahren um rund 20 Prozent ausgebaut. Zahlreiche unabhängige Tests und Studien bestätigen die hohe Qualität und große Vielfalt der Produkte: 2015 wurde der Back-Gastronom zum dritten Mal in Folge von Kunden zum besten Händler in der Kategorie Brot und Backwaren gewählt. BackWerks Anspruch ist es, sich stets weiter zu entwickeln, die Wünsche der Gäste in den Mittelpunkt zu stellen und innovative Trend-Produkte durch günstige Preise allen zugänglich zu machen. Seit 2017 gehört BackWerk zum Schweizer Convenience- und Food-Service-Anbieter Valora.

Weitere Informationen unter www.back-werk.de.