OeTTinger alkoholfreies Schankbier

Spielend leicht zum Sixpack mit dem Oettinger Alkoholfrei 0,33l

Der beste Beweis, dass Biergeschmack und Gesundheitsbewusstsein perfekt in eine Flasche passt, ist das Oettinger Alkoholfrei in der umweltfreundlichen 0,33 Liter Flasche. Das erfrischende Getränk ist seit Mai 2017 auf dem Markt und im praktischen Sixpack verfügbar. Vor allem bei Sportlern ist das isotonische Oettinger Alkoholfrei nach schweißtreibender Bewegung sehr beliebt und der perfekte Durstlöscher.

Was das alkoholfreie Bier von Oettinger so besonders macht, ist sein Geschmack. Denn mit dem hopfig frischen, aber auch herben Geschmack hat die Oettinger Brauerei einen neuen Akzent bei den alkoholfreien Bieren gesetzt. Nicht zuletzt, weil das Bier vor allem den Geschmack passionierter Pils-Trinker trifft.