granini Die leichte Limo Zitrone-Minze

Voller Geschmack und trotzdem leicht – Die leichte Limo von granini

Zuckerreduzierte Limonaden schmecken langweilig oder künstlich? Nicht bei Die Limo! Die leichte Limo von granini bietet seit März 2018 vollen Geschmack, aber mit 50% weniger Zucker und ohne Süßungsmittel. Der Launch der neuen Plattform wurde mit einem schlagkräftigen Aktivierungspaket mit den Markenbotschaftern Joko & Klaas u.a. im TV unterstützt.

Der Marktführer im Segment Mehrwertlimonaden bedient mit der leichten Limo von granini, die 50 Prozent weniger Zucker enthält, einen Megatrend, die sich auch im Wachstum der zuckerreduzierten Limonaden zeigt. Konsumenten möchten dabei aber nicht auf ein volles Geschmackserlebnis und eine spritzige Erfrischung verzichten. Die Limo von granini bietet dafür seit März 2018 eine Alternative: Die leichte Limo ist verfügbar in den leckeren Geschmacksrichtungen Zitrone-Minze und Dark Berries-Zitrone. Dabei kommt Die leichte Limo wie auch Die Limo völlig ohne Süßungsmittel, künstliche Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe aus und ist vegan.

Die Limo von granini ist bekannt für ihren fruchtigen Geschmack und die mutigen und weitreichenden Werbeauftritte mit den bei Konsumenten beliebten Markenbotschaftern Joko & Klaas. Damit verteidigt sie ihre Marktführerschaft bei den Mehrwertlimonaden in 20171. Der hochwertige Limonadengeschmack aus dem Hause granini ist bei Käufern die Nr. 1: Die Limo erreicht auch die höchste Wiederkaufsrate im Segment der Mehrwertlimonaden.3

Mehr Infos zu Die Limo gibt es unter:
www.dielimo.de
www.facebook.com/dielimo
www.youtube.com/dielimo
www.instagram.com/dielimo