ESPRIT Apfel-Schaumwein

Wenn aus (Apfel-) Leidenschaft etwas Neues entsteht:
ESPRIT, die Neuheit im Sektregal aus 100% Apfel*

Herbstzeit ist Apfelzeit! Und so ein knackig-frischer Apfel schmeckt einfach verführerisch gut. Genau wie der neue Apfel-Schaumwein ESPRIT, der ab Herbst im Sektregal des Lebensmittelhandels zu finden sein wird und eine hochwertige, spannende Alternative zu Sekt darstellt. Das Geheimnis seines Geschmacks? Äpfel anstatt Trauben bilden den Ursprung der Herstellung.
„Deutschland ist ´Sektweltmeister` was den Pro-Kopf-Verbrauch betrifft“, erklärt Ulrike Schulz-Gerhardt, Marketingleiterin der Schloss Wachenheim AG und fügt hinzu: „Und Äpfel sind das beliebteste Obst der Deutschen. Daher sind wir stolz auf unsere Neuheit in Premiumqualität. ESPRIT Apfel-Schaumwein schmeckt überraschend anders und verführerisch gut.“ Das Produkt befindet sich in der Markteinführung und wird ab Herbst im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein.

Apfel-Schaumwein für Premiumansprüche – ohne Zusatz von Aromastoffen*
Der neue Apfel-Schaumwein überzeugt dank natürlicher Fruchtsüße durch ein ausgezeichnetes Geschmacksbild mit angenehmen Apfelbukett. Eine feine Perlage und ein leichter Alkoholgehalt von 9% (anstelle von oftmals 11-12% bei Sekt) rundet die prickelnde Spezialität ab. Auch die Optik unterstreicht die Premiumqualität: ESPRIT besticht durch seine schöne, goldgelbe Farbe – und die Flasche präsentiert sich schimmernd im selben Ton.

*lt. Gesetz

Fruchtig-prickelnder Genuss für besonders schöne Anlässe
Der köstliche Apfel-Schaumwein ist eine gelungene Sekt-Alternative für locker-entspannte, aber auch stilvolle Anlässe. So läutet ESPRIT als Aperitif einen schönen Abend ein, sorgt bei einer Gartenparty oder einem spontanen Abend mit Freunden für gute Laune und ist auch als Mitbringsel höchst willkommen. Durch seine fruchtige Leichtigkeit begeistert ESPRIT vor allem anspruchsvolle Sekttrinkerinnen.
Weitere Informationen unter www.esprit-genuss.de