ROUGETTE „Mein Ofenkäse Hot BBQ“

Neue Sommersorte:
ROUGETTE „Mein Ofenkäse Hot BBQ“

Lauben, im März 2018. Lust auf cremigen Ofenkäse mit einer pikanten Barbecue-Note? Mit der neuen Sorte ROUGETTE „Mein Ofenkäse Hot BBQ“ ist das kein Problem. Der Kleine für Spontan-Genießer ist der ideale Begleiter für genussvolle Sommermonate. Denn egal ob während der ganz persönlichen Auszeit auf der Terrasse oder als abwechslungsreiche Beilage und Snack während der Gartenparty – „Mein Ofenkäse Hot BBQ“ lässt sich schnell und unkompliziert zubereiten. Dank der charakteristischen Räuchernote und der leichten Schärfe kommt echtes Grill-Feeling auf – und das ganz ohne Kohle. Ab April ist die neue Sorte in der 180-g-Packung in den Supermärkten zu finden.

„Mit der neuen Sorte unseres beliebten kleineren Ofenkäses zeigen wir, wie vielfältig Ofenkäse auch im Sommer für Genussmomente sorgen kann“, erklärt Christian Tasche, Marketing-Direktor, Käserei Champignon. „Das rauchige, pikante Aroma wird vor allem die jüngeren ROUGETTE-Fans begeistern – aber auch für Familien ist „Mein Ofenkäse Hot BBQ“ eine leckere neue Möglichkeit für mehr Abwechslung auf dem Tisch.“

Passend zur Zielgruppe wird die Einführung der neuen Sorte mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikation über die ROUGETTE Facebook-Seite unterstützt. Zusätzlich wird „Mein Ofenkäse Hot BBQ“ eng in die Marketingmaßnahmen rund um die Grillsaison eingebunden. Für starke Kaufimpulse wird zum Beispiel eine Gewinnspielaktion mit einfacher Code-Mechanik sorgen: Aktionspackung kaufen, Code online eingeben und mit etwas Glück können die Verbraucher sich über attraktive Gewinne freuen.