Wir machen die Müllentsorgung salonfähig!

Die deutsche Entsorgungsbranche ist hochinnovativ aber auch stark reguliert. Das Thema Abfallentsorgung gewinnt ständig an Bedeutung, denn Deutschland gehört zu den weltweit führenden Nationen auf dem Gebiet der nachhaltigen Abfallwirtschaft – sprich der Kreislaufwirtschaft – und ist eine echte Zukunftsbranche.

 

Engel & Zimmermann unterstützt die privaten bayerischen Entsorger dabei, ihren politischen Forderungen Gehör zu verschaffen – mit klassischen PR-Formaten aber auch ungewöhnlichen Aktionen und Ideen. Rekommunalisierung, Deponierungsverbote, Biotonnen – ein für uns Berater ungewöhnliches aber spannendes und breites Themenfeld! Übrigens: Der „Müllmann“ rangiert unter den Top 10 der angesehensten Berufsbilder.

 

Wir waren live dabei bei der Jahrestagung des Verbands VBS! Wie der Eindruck nach dem ersten Tag ist – sehen Sie hier selbst: