WIESENHOF Wintersteak „Champignon“

Klassiker trifft auf Winter-Neuheiten:
WIESENHOF präsentiert dreierlei vom „Wintersteak“

Rechterfeld, im September 2017. Diesen Winter ist alles anders: Zum allerersten Mal bietet WIESENHOF drei winterliche Hähnchen Minutensteaks an, die allen Geflügel-Fans sowohl die Vorweihnachtszeit als auch die Feiertage kulinarisch veredeln werden. Die Wintersteaks sind fertig mariniert und bieten für Jeden den passenden Geschmack: Das Wintersteak „Champignon“ schmeckt durch die feine Champignon-Marinade lecker winterlich. Beim Wintersteak „Schalotte-Orange-Traube“ harmonieren herzhafter und fruchtiger Geschmack perfekt miteinander und beim Wintersteak „Kürbis-Curry Pikant“ ist die Komposition aus süßlich, exotisch und scharf das i-Tüpfelchen auf dem Teller. Mit diesen drei neuen Winterprodukten setzt WIESENHOF seine saisonale Produktlinie für die kältere Jahreszeit erfolgreich fort – den absoluten Winter-Klassiker, die gefüllte Ente mit Apfel, Rosinen und Zimt, wird es natürlich auch wieder geben.

„Weihnachten ist für die Konsumenten ein wichtiges kulinarisches Ereignis und hier wird viel Wert auf erstklassige Qualität und eine einfache Zubereitung gelegt. Mit unseren drei Wintersteaks bieten wir ein Geflügelprodukt an, das schnell und unkompliziert in der Pfanne zubereitet werden kann und mit vielen traditionellen Beilagen wie Rotkohl, Knödel oder Kartoffelsalat gut kombinierbar ist“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. „Natürlich können unsere Wintersteaks auch gegrillt werden. Unsere Grillstudie* beweist es: 15 Prozent der Deutschen grillen das ganze Jahr über – also auch im Winter. Einfach ausprobieren und bei einem leckeren Glühwein unser Wintersteak genießen.“ Die drei Köstlichkeiten sind in einer transparenten Tray-Skin Verpackung mit Schmucketikett und in passendem blauem Winter-Design ab KW 42 im Handel erhältlich.

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen
Gemäß dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ befinden sich bei WIESENHOF alle Stationen des Produktionsprozesses komplett in Deutschland und überwiegend im eigenen Unternehmen. Mit dem Claim „Deutsches Geflügel von regionalen Höfen“ richtet WIESENHOF eine klare Botschaft an den Verbraucher. Das Unternehmen garantiert 100 Prozent Geflügel aus deutscher Aufzucht. Um dies auf den Geflügelprodukten noch besser sichtbar zu machen, setzt WIESENHOF auf einen markenstarken Auftritt und hat hierzu das Verpackungslayout bei allen Produkten im Frische- und im TK-Bereich neugestaltet.