Rougette Ofenkäse Pilze

Auf in den goldenen Herbst!
Neu ab September: ROUGETTE Ofenkäse Pilze und Gewinnspiel-Aktion

Lauben, im August 2017. ROUGETTE startet mit gleich zwei Neuheiten in den Herbst: Zum einen sorgt die Gewinnspielaktion „Jagd nach der Gold-Ecke“ mit Gewinnen von 10 x 6.666 Euro für einen schwungvollen Herbst-Auftakt und zum anderen hat ROUGETTE, passend zur Jahreszeit, eine neue Ofenkäse-Sorte kreiert: Ofenkäse Pilze mit köstlichen Champignons. „Ofenkäse Pilze ist die Wunschsorte unserer Facebook-Fans 2016 gewesen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir diese Geschmacksrichtung ab dem Spätsommer 2017 anbieten können“ sagt Christian Tasche, Marketing Direktor, Käserei Champignon.

Für herbstlichen Käsegenuss: ROUGETTE Ofenkäse Pilze
Champignons sind die beliebteste Pilzart Deutschlands. Daher wird der neukreierte ROUGETTE Ofenkäse Pilze garantiert für verstärkte Kaufimpulse sorgen, wenn er ab September in den Kühlregalen steht. Die Einbindung in die Onpack-Promotion garantiert zusätzliche Aufmerksamkeit.
Mit dieser köstlichen Käse-Champignon-Kreation beweist ROUGETTE erneut Kreativität und Käsekompetenz. Genau wie schon bei den anderen fünf Sorten Fein-würzig, Cremig-mild, Gartenkräuter, Chili und Bunter Pfeffer-Mix, zu denen sich mit dem ROUGETTE Ofenkäse Pilze nun eine herbstliche Variation gesellt. Mit 320 Gramm perfekt für genussvolle Momente in der Familie oder zu zweit.

Gewinnspiel-Action bei „Auf der Jagd nach der Gold-Ecke!“
Doch nicht nur die neue Ofenkäse-Sorte überrascht ab September in den Regalen, sondern auch ein spannendes Gewinnspiel mit satten Geldgewinnen: Im Aktionszeit-raum von September bis Dezember heißt es „Auf der Jagd nach der Gold-Ecke“: Wer eine der zehn goldenen Ecken in der Verpackung des Ofenkäses entdeckt, darf sich über 6.666 Euro freuen! Dabei können sich die Ecken in allen Sorten des 320-Gramm-Sortimentes verstecken. Die attraktive Onpack-Promotion sorgt für maximalen Kaufimpuls und zieht garantiert nicht nur die Kernzielgruppe, sondern auch neue Verwender an die Regale.
Zudem wird die Aktion von Maßnahmen am POS, sowie einer großen Media-Kampagne online und in den Social-Media-Kanälen begleitet, um noch mehr Teilnehmer für die Promotion zu gewinnen.