hoch2 Smoothie Der Grüne

Neu im Kühlregal: Smoothies und Direktsäfte von hoch2

Nieder-Olm, im Dezember 2016. Wie cool ist das denn? Gesund, lecker und aus 100 Prozent natürlichen Zutaten: Die Smoothies und Direktsäfte der neuen Marke hoch2 von hohes C sind ab sofort im Kühlregal erhältlich. Von der Karrierefrau bis zum Freizeitsportler – hoch2 ist der fruchtige Begleiter für alle, die auf ihre Gesundheit achten. Der besondere Gesundheitsnutzen von hoch2 stärkt den Körper von innen: Sei gewappnet für einen aktiven Alltag und genieße das Leben in vollen Zügen. So gestärkt kann der Winter kommen! Auch Style-Ikone, Social Media Darling und Energiebündel Palina Rojinski hat die hoch2 Smoothies und Direktsäfte bereits für sich entdeckt und ist als Markenbotschafterin für hoch2 im Einsatz.

Alles drin für dich!

Egal ob zum Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit, vor dem Sport oder als Gesundheits-Kick für zwischendurch: hoch2 ist der ideale Begleiter für einen aktiven Tag. Das findet auch Palina Rojinski: „Smoothies und Direktsäfte, die meine Gesundheit dank ihrer natürlichen Inhaltsstoffe unterstützen und auch noch super lecker schmecken – was will man mehr! hoch2 hat mich sofort überzeugt: die Smoothies und Säfte passen zu mir und dem, was mir wichtig ist. Mein Alltag ist turbulent, abwechslungsreich und der Spaß kommt nie zu kurz. Um das alles mitnehmen zu können, ernähre ich mich gesund und treibe Sport. Ich möchte meinem Körper etwas Gutes tun und gleichzeitig fit sein für meine Jobs“.

—————————————————————————————

>> Download Produktbild

>> Download Produktmeldung

>> Zurück zur Themenübersicht