Schöne neue Handelswelt?


Die Customer Journey ist im Wandel. Multi-Channel heißt der Trend, der Handelsunternehmen vor Herausforderungen stellt. Erwartet wird ein emotionales Einkaufserlebnis – und eine ansprechende Kommunikation an jedem Touchpoint.

Die zunehmende Bedeutung des Online-Geschäfts stellt den stationären Handel vor große Herausforderungen – und zwar unabhängig von der Branche. Kein Kunde muss heute noch den Weg ins Geschäft antreten, wenn er Kleidung, Schuhe, Elektroartikel, Bücher oder anderes kaufen will. Wo liegen die Risiken – und wo die Chancen dieser Entwicklung?


Multi-Channel heißt für viele Händler das Zauberwort. Und genau wie die Vertriebskanäle ändern sich auch die Möglichkeiten, die verschiedenen Kommunikationskanäle mit stimmigen Strategien zu nutzen und miteinander zu vernetzen.

Referenzen

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Frank Schroedter

Vorstand
Tel 089-89 35 633
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