Eat a Rainbow Essenz

100 % Pflanzen-Power:Farbenfrohe Produkte von Eat a Rainbow machen Sommerlaune!

Der Sommer kommt und macht Lust, endlich mal wieder draußen Sonne und Natur zu genießen. Zwar dauert es noch eine Weile, bis die ersten Früchte reif sind – auf natürliches Bunt auf dem Teller für eine bewusste Ernährung muss man –  dank Eat a Rainbow –  dennoch nicht verzichten. Die Marke der Colourfood GmbH, ein junges Unternehmen aus Aachen, hat mit den Essenzen ein völlig neues, innovatives Lebensmittel entwickelt: In dem natürlichen Kraftpaket konzentrieren sich die Farbe, der Geschmack und die wertvollen sekundären Pflanzenstoffe aus etwa 200 Gramm Obst und Gemüse auf einem einzigen Löffel. Auf Zusätze wie Farbstoffe, Aromen und Geschmacksverstärker wird komplett verzichtet. In die Glasflaschen kommt also 100% Natur und sonst nichts. Ideal für die Extra-Portion Obst und Gemüse.

Sechs Sorten in den bunten Farben des Regenbogens zählen aktuell zum Sortiment –  erhältlich unter www.eatarainbow.de und im Concept-Store in Aachen:

  • PUPLE : mit Beeren und Trauben für ein fein-saures Geschmackserlebnis
  • YELLOW : honigsüß dank Kürbis und Mango
  • RED: mit Tomate und Paprika für würzigen Genuss
  • GREEN: tropische Mango und die Power-Alge Spirulina
  • BLUE: süße Traube und Spirulina für natürlich blaue Farbe
  • GOLD: milde Mischung aus Karotten und Kürbis

Die Essenzen liefern aber nicht nur Obst und Gemüse vom Löffel. Sie verwandeln zum Beispiel auch einen Naturjoghurt im Handumdrehen in einen leckeren Fruchtjoghurt ganz nach dem persönlichen Geschmack. Oder wie wäre es mit einem besonderen Pep in der Suppe, einem farbenfrohen Topping auf dem Eis, einem roten Reis und dem zusätzlichen Geschmackskick im Rührei?